slidebewegung51
slidebewegung34
slidebewegung21

bewegung leben | Philosophie

Was  bedeutet bewegung leben für mich?

Bewegung leben. Bewegung erleben. Bewegtes Leben. Lebendige Bewegung.
Leben in die Bewegung bringen. Bewegung ins Leben bringen. Das Leben in Bewegung.

Mehr als ein Wortspiel, ein echter Beweggrund!

Ich begegne den Menschen freundlich und offen, gerne f(o)ördere und begleite ich sie. Jeden Einzelnen hole ich da ab, wo er ist, gehe auf seine individuellen Befindlichkeiten und Wünsche ein.

Mir ist wichtig,  auf unterstützende Weise Bewegungsfreude zu vermitteln, die Freude am Bewegen in den Teilnehmern zu wecken. Die Menschen erkennen zu lassen, dass das beste Training auch der Alltag ist. Jede Bewegung zählt, vor allem die, die durch erlernte Aufmerksamkeit zu nachhaltigem Wohlbefinden führt.

Jeder Teilnehmer ist selbst Experte seines Körpers, ich unterstütze auf dem Weg zu einer gestärkten Eigenverantwortlichkeit. Durch meine Freude und Überzeugung motiviere ich die Teilnehmer - lebe wovon ich rede, bin authentisch und wertschätzend.

 

Our website is protected by DMC Firewall!