slideshiatsu52
bewegungleben11
fischershiatsu3

Philosophie

Was  bedeutet bewegung leben für mich?

Bewegung erleben. Bewegt werden. Bewegt Sein.
Lebendige Bewegung. Leben in die Bewegung bringen.
Bewegung ins Leben bringen. Das Leben in Bewegung.

Mehr als ein Wortspiel, ein echter Beweggrund!

Ich begegne den Menschen wertschätzend und offen, mit Freude fördere und begleite ich sie. Jeden Einzelnen hole ich da ab wo er steht, auf seine individuellen Befindlichkeiten und Wünsche gehe ich gerne ein.

Mir ist wichtig auf unterstützende Weise Menschen ihr (Gesundheits)Potential erkennen zu lassen und zu stärken. Die „Kunst der achtsamen Berührung“ lebe ich durch meine innere Haltung des wertfreien Respekts und der Achtsamkeit gegenüber dem Klienten. Jeder Mensch ist selbst Experte seines Körpers, ich unterstütze auf dem Weg zu einer bewussten Eigenverantwortlichkeit.
 

Bewegt Sein   Berührt Sein

 

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd