Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

 

Petra Fischer - bewegung leben

(vorm. Petra Zeilinger)

Grünes Dorf 24, 4491 Niederneukirchen

Standortverlegung im Jänner 2023:

von Dorfplatz 8/1 nach Grünes Dorf 24, 4491 Niederneukirchen

Telefon +43 676 66 12 896

petra.fischer@bewegung-leben.at

www.bewegung-leben.at

 

Rechtsform:    Einzelunternehmen

Gründung:       10.09.2010

 

Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

 

Bankverbindung:

VKB Bank St. Florian

BIC: VKBLAT2L

IBAN: AT24 1860 0000 1860 5097

 

Links und Verweise: Für den Inhalt auf den verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Grafik & Design: Wachstumszone Werbegrafik, Petra Simon / www.wachstumszone.at

Fotos: Julian Zeilinger, Christian Kotrc, Silvia Duschanek, Mario Gärtner

Video Shiatsu: Julian Zeilinger (November 2019) 

Video SUP Yoga: Julian Zeilinger (Sommer 2023)

Alle Werke dieser Fotografen sind urheberrechtlich geschützt. Bitte frage mich, falls Du diese verwenden möchtest.

Hier auf meiner Website erlaube ich mir das respektvolle "DU Wort" - vielen DANK für Dein Verständnis!

 

Ich bin eingetragenes Mitglied im Österreichischen Dachverband für Shiatsu (www.oeds.at)

und unter folgenden Suchmöglichkeiten zu finden:

Petra Fischer 4491 Niederneukirchen

Shiatsu Petra Fischer

Shiatsu Niederneukirchen

Shiatsu Linz-Land

Shiatsu Oberösterreich

Shiatsu bewegung leben

 

Quellverweis Social Icons Startseite:

Instagram (<div>Icons erstellt von <a href="https://www.flaticon.com/de/autoren/freepik" title="Freepik">Freepik</a> from <a href="https://www.flaticon.com/de/" title="Flaticon">www.flaticon.com</a></div>)

Facebook (<div>Icons erstellt von <a href="https://www.flaticon.com/de/autoren/freepik" title="Freepik">Freepik</a> from <a href="https://www.flaticon.com/de/" title="Flaticon">www.flaticon.com</a></div>)