BEWEGT SEIN. BERÜHRT SEIN. SHIATSU PETRA FISCHER.

Yoga & SUP-Yoga

YOGA schenkt frische Energie, macht deinen Körper geschmeidiger und gibt neue Kraft. Eine mögliche „Energie Tankstelle“ für dich. Manche behaupten YOGA kann dein Leben verbessern und bereichern.


Shiatsu und Körpertherapie: Prävention, Begleitung, Rehabilitation

Yoga mit Petra

Deine Muskeln, Gelenke und Bänder werden staunen und „Balsam für die Seele“ gibt´s mit dieser wundervollen Philosophie noch dazu. Einzelne Asanas (Übungen) die u.a. den Sonnengruß ausmachen schauen wir uns in aller Ruhe an, üben diese und fügen sie zu einem wohltuenden Flow zusammen. Deine Atmung darf sich vertiefen und Raum für Stille (Meditation) rundet 

„YOGA mit Petra“ ab.

 

Ich lade dich ein dies auszuprobieren, zu verfeinern und einfach die Freude und Motivation am gemeinsamen Üben in der Kleingruppe zu spüren. Du bestimmst deine persönliche Bewegungsmöglichkeit, ich begleite dich gerne dabei.


Wo & Wann

Trainingssaal am "Leeb Hof" in 4491 Niederneukirchen, Grünbrunn 43

Termine:

8 x freitags von 8:15 bis 9:30 Uhr, ab 4. Februar 2022

(04.02./11.02./18.02./25.02./04.03./11.03./25.03./01.04.)


Anmeldung, Kosten & Info

Anmeldungen bitte per E-Mail an: petra.fischer@bewegung-leben.at oder via Kontaktformular

 

EUR 110,- für die gesamte Terminserie, zahlbar per Rechnung vor Kursbeginn

Komme in bequemer Trainingskleidung, gerne auch zusätzlich was Langärmeliges + warme Socken. Bringe bitte deine Yogamatte, eine Decke sowie deine Wasserflasche mit. Gerne auch einen Sitzpolster wenn du hast. Gemeinsam achten wir auf unsere Gesundheit und halten die aktuellen Hygienebestimmungen ein. Bitte mit FFP2 Maske bis zur Matte und „2G“ (geimpft/genesen) Nachweis. DANKE!

 

Anmeldung bitte per Email, bei Fragen gerne an mich wenden .


SUP-Yoga

Die erstaunlichen Möglichkeiten die ein SUP (Stand Up Paddling Board) bietet, faszinieren mich immer wieder. Von „einfach paddeln und Landschaft genießen“ über Yoga Basis Übungen (Asanas) kommen wir vom Sitzen ins Stehen. Wir mobilisieren, kräftigen und entspannen beim sanften sich schaukeln lassen. Wir experimentieren mit unseren Möglichkeiten und üben uns in Balance.

 

SUP YOGA ermöglicht völlig neue Erfahrungen die einfach gut tun und Spaß machen! Du verfeinerst dein Körpergefühl und stärkst deine stabile Mitte.

 

Wertvolle Tipps und Tricks (vom „wie funktioniert die Technik“ über „achtsames Verhalten am Wasser“…) runden den „SUP YOGA“ Workshop ab.

Shiatsu und Körpertherapie: Prävention, Begleitung, Rehabilitation

Wo & Wann

Pichlingersee (Parkplatz vor „Gösserhütte Caro´s Buffet“), Raffelstettnerstraße, 4030 Linz

Termine:

Freitag, 30. Juli 2021 von 17 bis 19 Uhr

Freitag, 20. August 2021 von 17 bis 19 Uhr

Optional Einzel- und Gruppentraining nach Vereinbarung.


Anmeldung, Kosten & Info

Anmeldungen bitte per E-Mail an: petra.fischer@bewegung-leben.at oder via Kontaktformular

 

EUR 30,- Gruppentarif (pro Termin) / zahlbar bar vor Ort

Komme in bequemer Badebekleidung, gerne auch eine kurze dehnbare Sporthose und Shirt das nass werden darf. Bitte denke an Sonnenschutz und Wasserflasche. Falls du ein Leihboard brauchst, ich habe 2 Boards zur Verfügung. Nähere Infos bitte direkt bei mir.


Bildreiche Einblicke...