REGENERATION & ENTSPANNUNG

Shiatsu für Unternehmen

Mobiles Shiatsu als "Insel" der Regeneration und Entspannung,

eine wertvolle Pause und Energie-Tankstelle!

 Gemeinsam unterstützen wir die Gesundheit & Resilienzfähigkeit der MitarbeiterInnen. Ein kostbares Gut.

Energiemanagement und "Return of Investment" lohnt sich.

 In einem persönlichen Gespräch bringen wir den individuellen Bedarf auf den Punkt, im Rahmen meiner Website erlaube ich mir ein respektvolles "DU". Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Shiatsu für Unternehmen

 

Shiatsu am Arbeitsplatz

 

aktiviert, harmonisiert und geht auf dein persönliches Anliegen ein. Ein Raum für Regeneration und frische Energie auftanken.

 

Behandelt wird auf einer bequemen Shiatsu Matte am Boden, je nach Bedarf in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage. Mit sanftem, tiefgehendem Druck entlang der Meridiane mittels Handballen, Daumen, Ellbogen und Knie wird der Energiefluss im Körper harmonisiert.

Auf konkrete Anliegen wird mit viel Einfühlungsvermögen und sanften Techniken (ua. Akupressur) der manuellen Körpertherapie eingegangen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, sowie tiefe Regeneration unterstützt. 

  • Es steht auch ein spezieller Shiatsu Sessel zur Verfügung.

 

 Workshops & Vorträge

  • Stärke deine Mitte - Shiatsu & 5-Elemente Tipps
  • Bewegter Berufsalltag - Resilienz mit Shiatsu
  • Preis pro Behandlung/Leistung nach Absprache.

Nach einer genauen & individuellen Bedarfsanalyse lassen wir die Themen gemeinsam entstehen!